Das Labyrinth-Projekt Wetzlar

Ein öffentlicher Frauenort

Das Labyrinth-Projekt Wetzlar

Ein öffentlicher Frauenort

Labyrinthwochen 2019

Die Labyrinthwochen 2019 finden vom 14. – 28. Juli statt.

Achtung! Programmänderungen wegen der großen Hitze!

Bitte vor Anreise die geplanten Programmpunkte jeweils noch einmal auf Aktualität überprüfen.

Durch Klicken auf den Veranstaltungstitel erscheint eine Veranstaltungsbeschreibung. Hier das Programm als Textdatei zum Selbst-Ausdrucken: Labyrinthprogramm 2019

Keine Veranstaltungen

Achtung!

Auch dieses Jahr wird es kein Programmheft geben. Deshalb können zusätzliche Veranstaltungen jederzeit, auch noch während der Labyrinthwochen angemeldet und durchgeführt werden. Bitte eigene Sitzgelegenheiten mitbringen, wenn nötig.

Kontakt: info@labyrinth-wetzlar.de

© Labyrinth-Projekt Wetzlar e.V.
Merianstrasse 32
35578 Wetzlar
www.labyrinth-wetzlar.de